Thursday, August 18, 2016

Kaufen tazorac 57






+

Tazorac für Falten - Ein Rückblick Tazorac, botox oder Laser? Vor kurzem im Alter von 37 begann ich zu bemerken, dass ich um meine Augen schon einige Falten entwickle, vor allem, wenn ich lächeln. Ich lebe in einer Gegend, die das ganze Jahr über warm und sonnig ist, so habe ich viel Sonneneinstrahlung gehabt haben und das hat nicht geholfen. Meine Haut sieht jetzt älter, als ich denke, es ist in meinem Alter sollte. Als Ergebnis habe ich beschlossen, einen Dermatologen aufzusuchen. Der Bereich, in dem ich lebe, hat auch eine sehr hohe Hautkrebsrate, die die Kehrseite, um alle von der schönen Sonnenschein ist. Als ein wenig peinlich, meine Eitelkeit habe ich das als Vorwand für das Gehen und bekam sie mir eine komplette Hautprüfung zu geben, während ich dort war. Nach einer sehr genauen Untersuchung meiner Haut erklärte sie, dass ich ein gutes Stück von Sonnenschäden haben, und dass sie mir mehrere Möglichkeiten zu helfen, bieten konnte. Erstens bot sie botox (was ich glaube, ich hatte insgeheim gehofft, dass sie würde!), Aber sie sprach auch mit mir über einige andere Optionen, einschließlich mit Hilfe von Lasern und auch A-Cremes Vitamin. Als botox Neuling ich durch die Aussicht ziemlich erschrocken war Gift in mein Gesicht injizieren, so dass wir, dass ich zugestimmt hätte nur ein wenig "Baby botox" um meine Augen. Sie gab mir 10 Einheiten, nur um meine Krähenfüße, die eine sehr geringe Menge ist. Wir diskutierten dann andere Dinge, die ich tun könnte, meine Haut zu verbessern. Tazorac für Falten Nachdem er mir mein "Baby botox" der Dermatologe sagte mir auch über Vitamin-A-Cremes und wie sie Falten reduzieren können. Sie bot mir die Wahl über den Zähler-Optionen oder einer stärkeren verschreibungspflichtigen Stärke Creme, die sie verschreiben könnte. Ich war schärferer etwas stärker zu versuchen, damit sie mir ein paar Proben einer Creme gab genannt Tazorac. (In einigen Ländern wird es als Zorac verkauft) Mein Hautarzt erklärte, dass dies ein Rezept Stärke Vitamin-A-Creme, die ursprünglich entwickelt wurde, Akne und andere Hauterkrankungen zu behandeln. Während für diese Zwecke verwendet wird, wurde festgestellt, dass es auch Falten und Pigmentierung in der Haut reduziert. Sie sagte mir, dass ich vielleicht wäre es finden so effektiv, dass ich könnte entscheiden, dass ich nicht mehr botox benötigt. Mein Hautarzt hat mir zwei Probenröhrchen von Tazorac. Eine silberne geringerer Festigkeit (0,05%) und ein Gold ein von einer höheren Festigkeit (0,1%) zu benutzen, wenn meine Haut auf die geringere Festigkeit man gewöhnt hatten. Die Anwendung Tazorac Mein Hautarzt hat mir dann strenge Anweisungen, wie Tazorac zu verwenden. Am Anfang war ich es nur für ein paar Mal pro Woche. In den Nächten, die ich war, es zu benutzen war ich, um sicherzustellen, dass mein Gesicht peinlich sauber war und dann eine Menge von der Größe einer Erbse über mein Gesicht auftragen und nach unten auf meinen Hals gründlich in meine Haut zu arbeiten. Sie tat warnen mich nicht anwenden es zu nahe an den Augen, da dies meine Augen wund und empfindlich zu machen. Am nächsten Morgen war ich um alles in der Dusche zu entfernen, und dann sehr sorgfältig eine gute Feuchtigkeitscreme und einen Sonnenschutz von mindestens spf15 gelten + aber vorzugsweise spf 30. Sie erklärte, dass dies, weil mit Tazorac kann Ihre Haut empfindlicher auf Sonnenschäden machen und zu den Sonnenstrahlen. Tazorac - die Ergebnisse! Als ich am ersten Morgen wachte ich lief auf den Spiegel, um zu sehen, ob ich einen Unterschied in meiner Haut erkennen konnte. Nicht überraschend konnte ich nicht. Ich bin nicht ganz sicher, warum ich hatte gedacht, dass die Ergebnisse so sofort sein würde, aber sie waren nicht! Was war ich froh, wenn auch zu sehen war, dass meine Haut keine Rötung oder Trockenheit hatte. Eine der möglichen Nebenwirkungen dieser Creme ist, dass die Haut trocken und rot werden kann. Ich beharrte zwei Wochen lang mit der Creme es etwa alle drei Nächte mit. Im Laufe der drei Wochen habe ich einige Veränderungen in meiner Haut bemerken. Ich bin eine sehr blasse Haut und freckly Person, ich habe keine roten Haare, aber ich habe zu tun Haut wie ein Rotschopf, und ich habe sofort gemerkt, dass meine Sommersprossen begann blasser zu werden. In der Tat wurde mein ganzes Gesicht etwas blasser und sah nur ganz allgemein gleichmäßig abgeschwächt. Es war schwer zu beurteilen, ob meine Falten über diesen beiden Wochen reduziert, da dies die Zeit war, dass die botox in kickte, so dass meine Haut viel war immer, viel sowieso glatter. Was es war auf jeden Fall war jedoch eine "Aufhellung" von meiner Haut. Ich sah aus wie einer jener Menschen, deren Haut nur glüht, und dass auf jeden Fall hat mir geholfen, ein bisschen jünger aussehen. Im Laufe der folgenden Wochen erhöhte ich allmählich meine Verwendung des Silbers, bis meine Haut war es jeden Tag zu tolerieren. Ich begann ein wenig mehr Trockenheit an dieser Stelle zu bemerken. Hin und wieder, wenn die Anwendung meine Make-up würde ich ein kleines Stück Haut zu finden, die fast so aussah, als ob es schälten. Nachdem die Silber Creme verwendet jede Nacht habe ich beschlossen, die "Gold" Tazorac Creme zu bewegen. Dieser ist zweimal die Stärke des Silbers, aber da ich mit dem Silber-Creme überhaupt keine Probleme absolut gehabt hatte, war ich ziemlich sicher, dass ich mit Gold in Ordnung sein würde. Ich habe es nicht die erste Nacht und wieder in mein Gesicht am Morgen sah. Es gab keine offensichtlichen Hinweise auf etwas anderes an dieser Stelle, obwohl ich merkte, dass meine Augen etwas unangenehm waren, so dass es möglich war, dass ich es zu nahe angewendet hatte, um meine Augen. Am Abend aber konnte ich wirklich sagen, der Unterschied. Mein Gesicht fühlte sich ein wenig wund, wie ein leichter Sonnenbrand und ich auch in den nächsten paar Tagen bemerkt, dass es trockener, röter und wurde ein wenig Peeling. Aus diesem Grund habe ich meine Haut ein paar Tage zu erholen brechen. Obwohl die Gold-Creme hat meine Haut trockener machen fand ich auch, dass es auch einen viel größeren Einfluss auf die Art und Weise meine Haut als das Silber ausgesehen hatte. Die leuchtende Wirkung war viel ausgeprägter und die Leute begannen, mir zu sagen, dass ich gut aussah. Seit dieser Zeit habe ich nach und nach meine Haut versucht, zu häufigeren Gebrauch des Goldcreme aufzubauen. Im Moment kann ich nur ein paar Mal pro Woche mit der in der Mitte eingesetzt Silber verwalten ich sonst zu viel Trockenheit erleben trotz zunehmender meine Verwendung von Feuchtigkeitscreme. Was kann ich allerdings sagen, dass meine Haut auf jeden Fall besser aussieht. Die sehr feinen Linien aussehen, als wären sie fast verschwunden sind, die kleinen Linien besser aussehen und insgesamt die Klarheit meiner Haut ist viel besser, als es war. Ich habe weniger Pigmentierung und meine Tat sieht einfach heller. Was ich nicht einverstanden mit meinem Hautarzt über ist, dass Tazorac Botox um die Augen ersetzen könnte. Während die Tazorac die Haut besser aussehen gemacht hat und reduziert die feinen Linien hat es nicht die großen Falten gestoppt, die in meiner Haut erscheinen, wenn ich lächeln, und es ist diese, dass ich denke, die meisten Altern sind. Im Gegensatz entfernt Botox diese vollständig, so dass, wenn ich lächle die Haut um die Augen Falten viel, viel weniger. Witzigerweise finde ich es immer noch natürlich aussieht. Ich habe meinen Mann über die botox nicht sagen, und er bemerkte nicht, etwas anders. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Sache ist oder nicht aber! Für mich, ich denke, die perfekte Kombination ein wenig botox mit dem Tazorac auch gekoppelt ist. Auf diese Weise sieht meine Haut heller und frischer, aber die großen, dynamischen Falten um meine Augen sind verschwunden. Tazorac für Stretch-Marken. Während Lesung bis etwa Tazorac im Internet nach meinem Hautarzt es mir gegeben hatte, fand ich, dass einige Leute es wurden unter Verwendung von Dehnungsstreifen zu reduzieren. Im Anschluss an die Gewichtszunahme von zwei Schwangerschaften ich HORRIBLE Dehnungsstreifen auf meinen Bauch haben, so habe ich beschlossen, ein kleines Experiment zu tun. Ich habe die Anwendung des Gold-Creme auf die Hälfte meines Magens und das andere nicht, um zu sehen, ob dies eine Behandlung ist, die funktionieren könnte. So weit, ist es gut! Im Moment habe ich das getan, für weniger als einen Monat, und ich kann schon einige Ergebnisse zu sehen. Die Dehnungsstreifen auf der behandelten Seite geworden sind definitiv schmaler und weniger tief. Einige der blassen silbrig, die auf der behandelten Seite scheinen verschwunden zu sein. Es ist ein nennenswerter, merklicher Unterschied zwischen den beiden Seiten. Ich habe nicht zu meinem Hautarzt gezeigt yet - ich bin nicht sicher, sie würde zustimmen! Allerdings habe ich die Absicht, mit ihm zu halten zu gehen und zu sehen, ob ich eine Verbesserung sehe immer wieder. Ich werde berichten! Nicht verschreibungspflichtige Vitamin A (Retinol) Cremes auf Amazon. Klicken Sie die Bilder weitere Informationen zu lesen zu Kleidi tis Edem /


stockerthononlesbains3.blogspot.com


No comments:

Post a Comment