Wednesday, August 3, 2016

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"Diese Studie weitere Beweise dafür vor, dass die Hormonersatztherapie nicht so effektiv sein kann, wie wir vorher gedacht", sagte David Herrington, MD von der Wake Forest University Baptist Medical Center in Winston-Salem, NC "Die Botschaft für die Frauen und ihre Ärzte ist, dass sie in vollem Umfang nutzen Medikamente sollten Lipide zu senken. " Die randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie, bekannt als Östrogen-Ersatz und Atherosclerosis (ERA) Versuch, beteiligt 309 postmenopausalen Frauen mit Herzerkrankungen. Jede unterzog sich ein Angiogramm vor dem Prozess zu etablieren begann, dass sie von den Arterien hatte Verengung, durch eine Anhäufung von Fettablagerungen verursacht. Dann wurden die Frauen randomisiert entweder Östrogen zu nehmen, ein Östrogen / Progesteron-Kombination oder ein Placebo. Während der dreijährigen Studie wurde eine EDV-Technik verwendet, um die geringsten Veränderungen in den Arterien der Frauen zu messen. Insgesamt gibt "keinen Unterschied zwischen den Gruppen in, wie schnell sich die Krankheit fortgeschritten", war die Herrington. "Die Hormonersatztherapie hat den Cholesterinspiegel senken, aber diese Änderung in einen messbaren Nutzen nicht in den Koronararterien zu übersetzen." Das ERA-Studie ist die zweite große Studie den Glauben in Frage zu stellen, dass die Hormonersatz ist eine wirksame Behandlung für Herzerkrankungen. Die erste - die Herz und Estrogen / Progesteron Replacement Study (HERS) - ca. 2.700 Frauen beteiligt und schloss im Jahr 1998 festgestellt, dass Frauen, die für vier Jahre Östrogen und Progesteron nahm so viele Herzinfarkte wie Frauen hatten, die nicht nehmen Hormone. "Der große Unterschied zwischen der HERS Studie und dieser ist, dass die HERS an klinischen Ereignissen sah (wie Herzinfarkt), und dieser sah sich die Arterien im Herzen", sagte Herrington. In einer weiteren Studie präsentiert auf der Konferenz, die Forscher am Mount Sinai School of Medicine in New York City wurde die Wirkung von Östrogen auf die Bildung von Blutgerinnseln in den Arterien. Forscher immatrikuliert 25 Frauen, deren Durchschnittsalter betrug 80 und die Beweise für Herzkrankheit hatte. Ihre Symptome waren Schmerzen in der Brust bei Stresstests; vor Herzinfarkt; und der Nachweis der Atherosklerose - der Aufbau von Fettablagerungen an den Wänden der Arterien. Die Frauen wurden randomisiert entweder Östrogen, Östrogen und Progesteron oder ein Placebo zugeordnet. Die Teilnehmer in allen drei Gruppen nahmen auch eine niedrige Dosis von Aspirin (162 mg). Die Forscher fanden heraus, dass es eine 20-prozentige Reduktion der Gerinnselbildung in den Frauen, die Östrogen nahm. Dies in ein geringeres Risiko von Herzproblemen übersetzen könnte und Tod, sagte Mary Ann McLaughlin, M. D. Zwei weitere Studien auf der Konferenz hervorgehoben, die die Beziehung zwischen Hormonen und das kardiovaskuläre System. Forscher an der Universität von Cagliari in Italien festgestellt, dass Östrogen zu zwei Dutzend Männer geben und Frauen geholfen kardiale Ischämie lindern - die Reduktion von Sauerstoff zum Herzen gehen - wenn sie ausgeübt werden. Allerdings half geben Testosteron nur die Männer. Forscher an der Chicago Zentrum für klinische Forschung und die Heart Disease Prevention-Klinik in Minneapolis festgestellt, dass entweder eine Hormonersatztherapie oder Simvastatin (ein cholesterinsenkendes Medikament) auf 139 Frauen nach der Menopause verringert die Fettwerte im Blut zu geben. Aber sie in Kombination geben war noch effektiver. Die Forscher erwarten, dass die Ergebnisse des Health Initiative Frauen (vom National Institute of Health) wird weiterhin die vaskuläre Wirkung von Östrogen erklären. Die Studie wird im Jahr 2002 abgeschlossen sein. Anmerkung der Redaktion: Die Wirkung von Östrogen auf Herzkrankheit sind nicht vollständig verstanden. Dies ist ein Gebiet intensiver Studie, mit viel Desinformation und nicht unterstützten Schlussfolgerungen. Dies ist besonders problematisch im Hinblick auf die offensichtlichen Risiken von Krebs mit Östrogenen. Die Studien sind komplex, und wir müssen nicht verein Aussagen auf der Grundlage der Ergebnisse. Die HERS Studie wurde entworfen, um zu sehen, ob Östrogen oder Östrogen / Progesteron-Therapie zweiten Herzinfarkt verhindern könnte. Die Daten zeigten, dass es einen Trend zu weniger Myokardinfarkt bei den Patienten war Hormone empfangen, aber die Änderung war statistisch nicht signifikant. Die Überprüfung der Daten zeigte eng, dass es eine zunehmende Nutzen bei längerem Gebrauch war. Die Studie dauerte nur 4 Jahre und damit mehr Nutzen mit zusätzlichen Zeit gezeigt wurden. Das Studiendesign wurde in Frage gestellt und war wahrscheinlich zu kurz. Der Mangel an Regressions Plaque in der ACC-Tagung gezeigt hier ist bedeutungslos. Keiner der cholesterinsenkende Medikamente verursachen entweder signifikante Regression. Dies ist nicht, wie diese Medikamente oder Östrogene Myokardinfarkt verhindern. Östrogene scheinen vorteilhaft zu sein aufgrund der günstigen Effekte auf HDL und LDL-Cholesterin und durch die Fähigkeit der Blutgefäße Wiederherstellung zu autoregulate (Kontrolle dort eigene Blutfluss). Wir müssen in der Analyse dieser Studien vorsichtig sein. Wir warten gespannt Ergebnisse der Initiative Gesundheit der Frauen. Bis in die Health Initiative Frauen abgeschlossen ist, Frauen sollten ihren Arzt über die Risiken und den Nutzen zu konsultieren, bevor Östrogen-Ersatz in der Menopause unter Berücksichtigung. drugsboat ist kein Kommerzielles oder die offizielle Website. 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