Friday, July 29, 2016

Kaufen purim 86






+

Leicht Purim Kostüm-Ideen Purim wird hier sein, bevor Sie es wissen. Meine 6-jährige will ein Zauberer zu sein. Zum Glück habe ich einen Umhang ich in einem ehrgeizigen Moment vor ein paar Jahren. Meine 8-jährige entschied er will den Wettbewerb für die meisten Original-Kostüm zu gewinnen, und ist begeistert von als Fotograf putzt sich, obwohl ich offen für Ideen wonm für die es mehr Kreativität. Im vergangenen Jahr fragte ich die Leser für die einfache Purim Kostüme Sie zu Hause machen kann. Heres eine Zusammenfassung: Me: Mein Sohn war ein Künstler. ein Barett mit einer Palette, einem Kittel und Farbe verschmiert. Alpidarkomama: Meine Lieblings-Kostüm von allen war, als mein Sohn ein Kohen gadol (Hohepriester) war. Nahm ein rechteckiges Stück Stoff und einen Kopf-Loch in der Mitte durchgeschnitten und band es mit einer Schärpe. Hinzugefügt die passende Schürze, Panzer und Pappe Hut. Es war großartig. Es dauert lange!). Robin: Meine alte Bekannte (für mich eigentlich, wenn gezwungen, sich zu verkleiden) sind ein Penner und ein Hippie feste Farbe Kleidung (das heißt Trikot und Strumpfhosen) und dann ein Paar Flügel machen. Für wirklich billig könnten Sie oaktag und elastische Schnur verwenden, wenn die Flügel sind sehr billig zu kaufen. EmahS: Meine fast 8 Jahre alten Sohn möchte ein Roboter zu sein. Er wird grau Jogginghose tragen und lange Ärmel grauen T-Shirt und darüber, wird er eine Kiste tragen, die wir geschnitten haben und mit Aluminiumfolie abgedeckt, mit einem Loch für den Kopf, Löcher für die Arme, geöffnet von unten nach oben. Wir kauften ein Marker Silber Schmink, und sein Gesicht Silber malen. Nun malen auf einem Bart für ihn. BEIDE günstig bis kostenlos, und beide haben liebte die Arbeit an den Kostümen mit mir !! Trilcat. Billig und einfach: Kaufen Hasenohren (Sie können auch sie aus Papier machen können, aber es darauf sitzen und es unangenehm finden, eine weiße, rosa oder grauen Jogginganzug oder Turnanzug für das Outfit und Lippenstift für die Nase und Whiskers Verwendung Zur... eine Maus Schwanz, Sie Zeitung oder eine Seite eines Paar Strumpfhosen stopfen können und den Rest der Strumpfhose abgeschnitten. dies ist eine perfekte Anwendung für ein Paar mit einem Lauf in einer Seite oder im Schritt. Reiza (die letzte yearone mit einem Halbmond gemalt auf sie inspiriert und das andere mit einer Sonne auf sie gemalt. Shorty. Dies ist meine erste Purim in eine lange Zeit, und mein Mann und ich denken an Verkleiden als Yetzer HaTov und Yetzer Harah (gute und schlechte Impulse). Ich dachte für AR: (a) Haman Ohren mit String-Schleifen). Junge Kinder können in den weichen pjs den ganzen Tag und immer noch sagen, dass sie verkleidet als Welpe, bequem sein, die für jeden etwas dabei ist versteht. Annie: Mein Sohn einmal als britischer Geschäftsmann gekleidet. meines Mannes Anzugjacke (die seine Knöchel erreicht, was an sich schon lustig genug war), einen schwarzen Regenschirm, eine Kopie der Financial Times (oder einer englischen Zeitung), eine alte Aktentasche und gemalt auf Bleistift mustache. My Tochter aufgerollt verkleidet als Shalosh Regalim. Ich machte ihr ein zusätzliches Bein (regel, geddit?) Von einem ausgestopften Strumpfhose mit dem zweiten Bein im Inneren verborgen, band es an einem Gürtel um die Taille. Wir haben ein Papier, Karton und Pappe Krone, halb wie matza suchen, die Hälfte mit Blumen geschmückt, und gekrönt mit Blättern für sechach. Abbi vorgeschlagen Kostüme mit Freunden gehandelt. Leora hat eine gemach, oder ein Kostüm Sammlung frei Darlehen, in ihrer Stadt. Vielen Dank an alle für eine solche kreative Ideen zu teilen. Fühlen Sie sich frei, mehr in den Kommentaren hinzuzufügen. Wenn Sie diesen Artikel genossen können Sie auch mögen: Teile das: Bin ich der einzige hier, der gerade tut s für eine Überraschung! Tamar, ich mag diese Idee. Aber ich denke, dass viele Kinder wollen die Frage beantworten können, was werden Sie als gekleidet? Als ich klein war gewann ich einen Preis mit dem t es wirklich! Sie können auch um den Hals einen Recorder binden. Ist sehr lustig. wir kaufen sie fast nie. mit Ausnahme der Schwerter und solche Sachen. Hallo. ich bin 10 Jahre alt und Purim wirklich nahe kommt. Ich habe stll keine Ahnung, was zu tragen. Ich möchte ein Cowgirl zu sein, aber, was zu tragen, dass wie ein Kostüm aussehen wird?


dieseseiteswitzerland.blogspot.com


No comments:

Post a Comment